Gemeinsam die Zukunft gestalten

Automaten Seitz ist der Optimierer für Ihre Verpflegungslösung.

Innovative Dienstleistungen, zukunftsorientierte Technologien und marktgerechte Produkte – Ihre Bedürfnisse möchten wir jeden Tag aufs Neue zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen.

Karriere bei Automaten Seitz

Willkommen in einem motivierten Team

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Unternehmens- und Lösungspräsentation bei Kunden
    und Interessenten
  • Neukundenakquise und Beratungsgespräche
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden
  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung und Projektbegleitung
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Regelmäßiges Reporting

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännisches/technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT Produkte
  • Kenntnisse in der Payment oder Vending Branche
  • Strukturierte Arbeitsweise und Ergebnisorientierung
  • Kommunikationsstärke und sicheres, gepflegtes Auftreten
  • Geübter Umgang mit MS- Office Programmen

Unser Angebot:

  • Einflussreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und angenehme Gleitzeit
  • Familiäres Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Kaffeespezialitäten und Getränkeauswahl durch unsere eigene Mitarbeiterverpflegung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sabine Schöpf Tel. 089/ 42735-124

Mitarbeiter für Empfang und Kundenbetreuung m/w

Ihre Aufgaben:

  • Telefonvermittlung und Telefonbetreuung
  • Postannahme und Verteilung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Besprechungsorganisation und Raumreservierung
  • Reisebuchung
  • Büromaterialverwaltung
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigung
  • Stammdatenpflege
  • Projektüberwachung
  • Vertragsverwaltung
  • Bestellannahme der Füllprodukte
  • Bearbeitung der Füllprodukte-Aufträge
  • Online Shop Betreuung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Excel
  • Gut organisiert und ein gepflegtes Äußeres
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Alle Vorteile eines etablierten mittelständischen Unternehmens wie kurze Entscheidungswege und freundliche Kollegen
  • Kaffeespezialitäten und Getränkeauswahl durch unsere eigene Mitarbeiterverpflegung bei uns im Hause

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sabine Schöpf Tel. 089/ 42735-124

Fachkraft für Automatenservice (m/w)

für die Betreuung von Heiß- / Kalt- und Warenautomaten in der Betriebsverpflegung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Befüllung und Reinigung der Verpflegungsautomaten
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Mitarbeit bei der Optimierung des Produktsortiments
  • Abrechnung

Sie passen am besten zu uns, wenn Sie zuverlässig und aufgeschlossen sind. Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis – Klasse B. Idealerweise bringen Sie Dienstleistungserfahrung mit und sind hygienebewusst.

Arbeitsvorbereitung / Arbeitsorganisation (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Anlage und Pflege von Artikelnummern in Microsoft Navision
  • Erstellung, Prüfung und Pflege von Produktionsunterlagen (z.B. Stücklisten, Bestückungspläne)
  • Entwicklung / Konstruktion kleinerer Komponenten (z.B. Haltewinkel)
  • Vorbereitung neuer Artikel (z.B. Einholen von Angeboten und Klärung technischer Daten)

Als elektronischer Facharbeiter/in passen Sie besonders gut zu uns, wenn Ihre Fähigkeiten in der Organisation und Arbeitsvorbereitung Sie ebenso auszeichnen wie Ihr verantwortliches Handeln. Sie arbeiten gern und engagiert in einem Team.

Kundendiensttechniker / Gerätetechnik (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Installation, Reparatur und Wartung von Verpflegungsautomaten im Innen- und Außendienst
  • Schulung unserer Kunden vor Ort
  • Telefonischer Support

Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, 3-4 Jahre Berufserfahrung und einen Führerschein der Klasse B. Sie zeichnen sich besonders durch Engagement, Kundenorientierung, sicheres Auftreten sowie selbstständiges Arbeiten aus. Es erwartet Sie ein qualifiziertes und aufgeschlossenes Team. Sie werden umfassend eingearbeitet. Ihr Einsatzbereich ist vorwiegend in der Region München und Oberbayern.

 

Wenn Sie eine dieser abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit viel Eigenverantwortung reizt, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Automaten Seitz
Vertrieb und Kundendienst GmbH
Schatzbogen 49
81829 München

oder per E-Mail als PDF an email hidden; JavaScript is required

Das Unternehmen

Sitz der Gesellschaft: München
Hauptgesellschafterin: Katharina Seitz
Geschäftsführerin: Andrea Seitz-Maier
Tochtergesellschaft: Simeth Automaten GmbH & Co. KG

Zur Firmengeschichte

Servicestützpunkte

Berlin
Frankfurt
München
Münster / Osnabrück
Regensburg
Stuttgart