Gemeinsam die Zukunft gestalten

Automaten Seitz ist der Optimierer für Ihre Verpflegungslösung.

Innovative Dienstleistungen, zukunftsorientierte Technologien und marktgerechte Produkte – Ihre Bedürfnisse möchten wir jeden Tag aufs Neue zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen.

Karriere bei Automaten Seitz

Willkommen in einem motivierten Team

Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Telefonische Annahme der Reparaturmeldungen und Kundenaufträge
  • Steuerung der Aufstell –und Inbetriebnahme Termine
  • Unterstützung bei der Projektarbeit / Planung im Kundendienst
  • Bearbeitung der Kundendienstaufträge
  • Bearbeitung der Wartungs-, Miet -und Serviceverträge
  • Allg. Verwaltungsaufgaben wie Ablage, Korrespondenz, Abklärung von Kundenanfragen per Telefon und Weitergabe der Informationen und Anrufe an die Verantwortlichen
  • Organisatorische Verbesserung im Auftragswesen ausarbeiten
  • Betreuung der Kunden Hotline
  • Führen der Anwesenheits –und Überstundenlisten
  • Abklären von Kundenanfragen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Bearbeitung der Reklamationen zusammen mit der Technikabteilung

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Customer Service Bereich
  • Kunden orientiertes Arbeiten und Flexibilität zeichnen Sie aus
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in MS-Navision sind von Vorteil
  • starke Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Freude am telefonieren

Was Sie erwartet:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen,

dass innovative Produkte entwickelt und vertreibt. Eine gerechte Bezahlung mit Leistungszulagen.

Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege wodurch Sie sich optimal in die Entscheidungsprozesse einbringen können.

Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Kaffeespezialitäten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Seitz-Maier

Tel. 089 42735-110

Servicetechniker Zahlungssystem – Servicestützpunkte München / Regensburg (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Installation und Konfiguration von Betriebssystemen, Kassen und bargeldlosen Zahlungssystemen
  • Wartung und Störungsbeseitigung von / bei unserem Seitz-Cashless Komponenten
  • Einweisung und Schulung unserer Kunden
  • Telefonischer Support
  • Dokumentation der Arbeiten
  • Planung und Betreuung der Kundenprojekte

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine Elektrotechnische Ausbildung mit Erfahrung in der IT 
  • haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Service
  • Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme (Windows 10) sowie Erfahrung in Linux 
  • Kenntnisse in der Administration von Datenbanken (SQL) sind von Vorteil
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B

Was Sie erwartet:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen, das innovative Produkte entwickelt und vertreibt. Eine gerechte Bezahlung mit Leistungszulagen sowie  ein attraktives Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance. Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege wodurch Sie sich optimal in die Entscheidungsprozesse einbringen können. Betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy und kostenlose Kaffeespezialitäten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Georg Hilger.

Tel. 089 42735 -0 

System Elektroniker – Entwicklung (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Geschick, Know-How und Flexibilität im Umgang mit elektronischen Bezahlkomponenten (cashless payment)
  • Eigeninitiative und Kreativität für die Integration von RFID-Komponenten

Was sie erwartet:

  • Die Mitarbeit in einem kleinen effektiven Entwicklungsteam
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Produktion, Kundendienst und Vertrieb
  • Sie gestalten und wirken in einer Zukunftsorientierten Branche mit und bringen Ihre Ideen ein

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen,

das innovative Produkte entwickelt und vertreibt. Eine gerechte Bezahlung mit Leistungszulagen sowie  ein attraktives Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.

Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege wodurch Sie sich optimal in die Entscheidungsprozesse einbringen können.

Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Kaffeespezialitäten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Huber

Tel. 089 42735 – 533

Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unternehmens- und Lösungspräsentation bei Kunden
    und Interessenten
  • Neukundenakquise und Beratungsgespräche im B2B-Bereich
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Key Accounts
  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung und Projektbegleitung
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Regelmäßiges Reporting

Ihr Profil:

  • Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT Produkte
  • Kenntnisse in der Payment oder Vending Branche von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise und Ergebnisorientierung
  • Kommunikationsstärke und sicheres, professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Beratungs- und Lösungskompetenz
  • Geübter Umgang mit MS- Office Programmen
  • Spaß am Verkauf & im Umgang mit Menschen

Was wir bieten:

  • Leistungsorientierte Vergütung mit attraktivem Fixum
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und angenehme Gleitzeit
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Einflussreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Familiäres Betriebsklima
  • Kaffeespezialitäten und Getränkeauswahl durch unsere
    eigene Mitarbeiterverpflegung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Seitz-Maier

Tel. 089 42735-110

Wenn Sie eine dieser abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit viel Eigenverantwortung reizt, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Automaten Seitz
Vertrieb und Kundendienst GmbH
Schatzbogen 49
81829 München

oder per E-Mail als PDF an email hidden; JavaScript is required

Das Unternehmen

Sitz der Gesellschaft: München
Hauptgesellschafterin: Katharina Seitz
Geschäftsführerin: Andrea Seitz-Maier
Tochtergesellschaft: Simeth Automaten GmbH & Co. KG

Zur Firmengeschichte

Servicestützpunkte

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